Kontakt Erreichbar von 9:00 bis 17:30

Stornieren


Bestellung stornieren

Sie können eine Bestellung oder einen Artikel aus einer Bestellung einfach annulieren. Sobald Sie die Bestellung abgeschickt haben bekommen Sie eine Mail mit einer Bestellübersicht. Diese beinhaltet:

  • Ordernummer
  • Betrag
  • Produktinformationen

Sie können uns kontaktieren, per Telefon oder Email, und an uns durchgeben welches Produkt Sie nicht mehr empfangen wollen. Dies müssen Sie 48 Stunden vor Auslieferung mitgeteilt haben. Sollte dies später erfolgen, ist es uns nicht mehr möglich zu stornieren.

Sobald Ihre Bestellung erfolgreich annuliert ist, haben Sie und gegenüber keine Bezahlverpflichtungen mehr. Eventuelle Bezahlungen werden so schnell wie möglich zurück überwiesen. Wie lange dies dauert entnehmen Sie bitte aus der Informationstabelle unter Rückzahltermine nachlesen.

Es ist möglich, das wir Ihre Bestellung nicht mehr annulieren können, da sie schon verarbeitet ist. In diesem Falle empfangen Sie eine Email, worin wir an Sie durchgeben, dass die Sendung schon an unsere Spedition durchgegeben ist. Danach können Sie in jedem Falle innerhalb von 14 Tagen von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Sendung gegen Bezahlung rücksenden.


Bestellung wurde durch Brennholz Gigant annuliert

Es ist möglich, dass Ihre Bestellung durch Brennholz Gigant annuliert wird. In diesem Falle werden Sie so schnell wie möglich unterrichtet warum diese Bestellung durch uns annulliert wurde. Hierbei wird ein neuer Liefertermin abgesprochen.