032221093065 Erreichbar von 9:00 bis 17:30

Mein account


Persönliche Angaben

Wie lege ich einen Account an?
Um einen Account an zu legen, klicken sie auf “Einloggen“ rechts oben auf unserer Seite und danach auf “ Account anlegen“. Hier können Sie das Anmeldeformular ausfüllen.

Wie ändere ich meine Angaben?
Sie können selber Ihre Angaben immer ändern. Das sind Angaben wie Name, Emailadresse, Liefer- und Rechnungsadresse und Bezahlart. Diese Angaben ändern Sie wie volgt:

  • Schritt 1: Klicken Sie auf „Einloggen“ und loggen Sie sich ein mit Ihrer Emailadresse und Passwort
  • Schritt 2: Klicken Sie auf Accountinformationen
  • Schritt 3: Ändern Sie hier Ihre persönliche Angaben, Emailadresse und Passwort
  • Schritt 4: Klicken Sie auf „speichern“ und Ihre Angaben sind gespeichert.

Ich habe die Emailadresse meines Accounts vergessen. Was muss ich jetzt machen?
Falls Sie die Emailadresse Ihres Accounts vergessen haben schicken Sie uns bitte eine Email. Der Kundenservice von Brennholz Gigant wird sich umgehend darum kümmern. Sie können uns eine Mail über unser Kontaktformularsenden oder Sie schicken eine Mail an. Auch können Sie unsere Telefonhotline wählen. Wenn Sie folgende Angaben in Ihre Mail schreiben oder uns telefonisch durchgeben, können wir darüber Ihren Account finden und somit auch Ihre Emailadresse zurückfinden.

  • Vor- und Nachname
  • Adresse (Ort, Strasse, Hausnummer und Postleitzahl)

Ich habe das Passwortes meines Accounts vergessen. Was muss ich jetzt tun?
Klicken Sie auf den Link "Passwort zurücksetzen“, dann können Sie direkt ein neues Passwort anfragen.


Wunschliste

Wie setze ich Artikel auf meinen Wunschzettel?
Wenn Sie sich für einen Artikel interessieren, ihn aber nicht sofort kaufen wollen, können Sie diesen Artikel auf Ihren Wunschzettel setzen. Sobald Sie einen Artikel ansehen, können Sie auf die Schaltfläche „Auf den Wunschzettel“ klicken. Sie können zu jedem Zeitpunkt diesen Artikel in Ihren Warenkorb legen und die Bestellung somit zu einem späteren Zeitpunkt ausführen.

Wo kan ich sehen, welche Artikel auf meinem Wunschzettel stehen? Wenn Sie In Ihrem Account eingeloggt sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „Mein Wunschzettel“ im linken Menü. Hier sehen Sie welche Artikel sich auf Ihrem Wunschzettel befinden. Die Artikel die sich dort befinden können Sie nur sehen, wenn Sie eingeloggd sind.

Wie entferne ich Artikel von meinem Wunschzettel?
Auf Ihrem Wunschzettel befindet sich links neben dem Artikel ein Kästchen, welches man ankreuzen kann. Den Artikel, den Sie entfernen möchten können Sie so wählen. Nachdem Sie ihn gewählt haben können Sie nun durch klicken auf die Schaltfläche „ entfernen“ den Artikel von Ihrer Wunschliste nehmen.

Wie lange bleiben die Artikel auf meinem Wunschzettel?
Artikel bleiben bis zur Löschung durch Sie selbst, oder Bestellung auf Ihrem Wunschzettel.

Ich kann keine Artikel mehr auf meinen Wunschzettel schreiben. Was muss ich tun?
Wenn Artikel nicht mehr auf dem Wunschzettel zugefügt werden, oder Sie Ihren Wunschzettel nicht mehr zurück finden können, dann schicken Sie bitte eine Mail an unseren Kundendienst über das Kontaktformular oder direkt an . Sie können uns auch telefonisch erreichen.