Service
Häufig gestellte Fragen
-
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Unser Streben ist es, um die Lieferung so viel wie möglich auf Ihre Wünsche ab zu stimmen. Wenn Sie eine Bestellung abschicken, können Sie von vorn herein bestimmen wann die Lieferung statt finden soll. Am Tag der Lieferung können Sie uns morgens anrufen und erfahren, wann geliefert wird.
-
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt durch einen Citytrailer. Diese LKW kommen einfach durch den Stadtverkehr und können gut in kleinen Straßen rangieren, demnach ist die Lieferung in kleinen Straßen kein Problem. Nachdem der Fahrer einen geeigneten Parkplatz gefunden hat wird die Palette ausgeladen. Diese wird dann mit einer Ameise, das ist ein Palettenwagen, an Ihren Wunschort geliefert, solange dieser gut erreichbar ist. Es ist mit einer Ameise nicht möglich, um durch Kies oder über Rasen zu fahren.
-
Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, um meine Brennholz Gigant Lieferung entgegenzunehmen??
Für den Fall, daß Sie nicht zur Lieferung anwesend sind, können Sie immer eine Nachricht an Ihre Tür hängen mit der Erklärung, wo wir Ihre Palette hinstellen sollen. TIPP: Für den Fall das es regnet, legen Sie eine Abdeckplane bereit, mit der der Fahrer gegebenenfalls die Palette abdecken kann. Obwohl Regen nicht schädlich ist für Ihr Holz, ist es doch angenehmer um es trocken zu halten.
-
Lieferung
- Wie wird meine Bestellung geliefert?
- Versandkosten
- Kann ich ein Lieferdatum bestimmen?
- Muss ich zur Lieferung anwesend sein?
- Wie spät wird meine Bestellung geliefert?
- Wo wird meine Bestellung abgestellt?
- Lieferungstabelle
- Lieferung am Wochenende?
- Kann der LKW in meine Straße kommen?
- Was sind die Abmessungen meiner Bestellung?
- Kann ich bereits gekaufte Artikel zurücksenden?
- Bei der Lieferung ist ein Schaden entstanden. Was muss ich tun?
-
Bezahlung
-
Bestellung
-
Rücksendung
-
Stornieren
-
Mein account
-
Garantie