Kontakt Erreichbar von 9:00 bis 17:30

Bestellung


Eine Bestellung aufgeben

Eine Bestellung aufgeben ist bei uns sehr einfach. Hier finden Sie alle Schritte zur Ausführung einer Bestellung ab Produktseite.

Die einzelnen Schritte im Bestellprozess bei Brennholz Gigant:

  • 1. Klicken Sie auf "in den Warenkorb“ beim Artikel Ihrer Wahl;
  • 2. Im Einkaufswagenmenü das dann folgt können Sie angeben wieviel eines Produktes Sie haben wollen;
  • 3. Geben Sie, wenn vorhanden, Ihren Rabattcode an;
  • 4. Klicken Sie auf "bestellen“ (oder auf "weiter einkaufen“) falls Sie mehr Artikel einkaufen wollen;
  • 5. Geben Sie Ihre Informationen an und bestätigen Sie die Bestellung;
  • 6. Sie werden nun in eine sichere Umgebung weiter geleitet um die Bezahlung abzurunden.

Falls es Ihnen nicht gelingt, eine Bestellung abzuschicken, können Sie uns telefonisch erreichen unter der Nummer (Kontakt), eine Email schicken nach oder Sie kontaktieren uns über den Live Chat.


So können Sie Ihr Wunschholz bei Brennholz Gigant bestellen

Bei Brennholz Gigant können Sie 24 Stunden pro Tag online Ihr Holz bestellen. Täglich behandeln wir die Bestellungen und sorgen für eine schnelle und korrekte Abhandlung. Falls Sie Schwierigkeiten haben eine Bestellung abzuschicken, haben Sie folgende Optionen.

Telefon
Sie können jeden Tag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unsere Beratungshotline anrufen unter der Nummer (Kontakt) und Sich über unsere Produkte beraten lassen und eine Bestellung abgeben

E-mail
Für den Fall, daß Sie ausserhalb unserer Geschäftszeiten eine Frage haben, können Sie uns natürlich auch mailen. Entweder Sie schicken eine Email an oder Sie benutzen unser Kontaktformular.

LiveChat
Sie haben auch die Möglichkeit, uns über den Live Chat Fragen zu stellen sobald wir als anwesend angegeben sind. Dann können Sie direkt mit einem unserer Holzspezialisten chatten und dabei Ihre Fragen erläutern.


Ist meine Bestellung bei Brennholz Gigant sicher?

Sie können versichert sein, daß wir Ihre Daten vertraulich behandeln. Der Bezahlungsprozess wird immer in einer sicheren Umgebung ausgeführt zu Ihrem und unserem Schutze.


Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie haben immer die Möglichkeit um eine Stornierung an uns durchzugeben, dabei gelten Regeln, die Sie unter "stornieren“ in unserem Menü finden.


Wie geht es nach der Bestellung weiter?

Falls Sie per Direktüberweisung (oder per Nachnahme) bezahlen, behandeln wir Ihre Bestellung sofort. Wir werden uns bemühen Ihre Bestellung zum Wunschtermin fristgerecht abzuliefern.

Falls Sie Ihre Bestellung nicht per Direktüberweisung abwickeln, sondern sich für eine normale Überweisung entschieden haben nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um die Lieferung zu beprechen und hierbei einen Liefertermin festlegen. Wir behandeln dann ihre Bestellung, sobald Ihre Überweisung bei uns eingetroffen ist. Sobald das Geld bei uns eingetroffen ist, wird Ihre Bestellung kommisioniert und ausgeliefert. Falls Sie mehr über das Thema Lieferung wissen wollen, klicken Sie auf den Link "Lieferung“ in unserem Menü.